...am Donnerstag, den 20.12.2012 feierten die Schülerinnen und Schüler aus dem KM- Bereich der Klassen 5-9 ihre Weihnachtsfeier....und auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich war in diesem Jahr anwesend...

 

....und dieser suchte gleich im ersten Sketch verzweifelt die richtige Kopfbedeckung, die zum Glück vom Engel gebracht wurde.

Danach konnte es beruhigt weitergehen im Programm--die Schüler hatten in ihren Klassen (wie immer hochmotiviert und begeistert) eine schöne und weihnachtliche Feier vorbereitet.

Jede Klasse hatte einen weihnachtlichen Beitrag zur Feier eingeübt; so wurden weihnachtliche Sketche über den Weihnachtsmann gezeigt, es gab ein Weihnachtsquiz, einen Weihnachtsrap und ein Singspiel...und auch gemeinsame Lieder wurden gesungen.

Umrahmt von selbstgebackenen Keksen  und Apfelpunsch war es ein schöner Weihnachtsvormittag...und auch viele Eltern waren dabei.

So wünschen wir allen sehr schöne und gemütliche Weihnachtsferien, schöne  Stunden bei Kerzenlicht und alles Gute für 2013...