...D.I.S.C.O...das steht für die barrierefreie Party in der CD Kaserne in Celle: organisiert von Lobetal und Lebenshilfe findet dieses event schon seit 2008 regelmäßig in Celle statt.

Zum zweiten Mal nahmen Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 7-9 aus dem KM- Bereich daran teil.

 

Bereits im Frühling hatte sich erstmals eine kleine Gruppe zu einem D.I.S.C.O Abend in der CD Kaserne verabredet, begleitet von einigen "tanzwütigen" MItarbeiterinnen aus dem KM- Bereich.

Da die Begeisterung  so groß war, wurde auch der September- D.I.S.C.O.-Termin wieder erfreut wahrgenommen und der Abend zum Tanzen, Quatschen und Spaß haben genutzt.

DJ Stefan sorgte wieder für tanzbare Musik...und so schwangen alle das Tanzbein auf der immer gut gefüllten Tanzfläche.

Auch Herr Backhaus kam zum D.I.S.C.O. Abend und es wurden Wetten abgeschlossen:

" Wette, er ist nächstesmal wieder dabei "...

Der nächste D.I.S.C.O Termin wird von den Schülerinnen und Schülern die dabei waren schon sehnsüchtig erwartet... am 15. November heißt es wieder "Treffpunkt 18.30 Uhr vor dem Eingang der CD Kaserne- Eltern müssen leider draußen bleiben "

...und wir hoffen, dass dann die Gruppe noch größer sein wird...