...auch in diesem Jahr wurde im KM- Bereich in der Anne- Frank- Schule wieder eine Faschingshochburg ins Leben gerufen.

 

Allerlei bunte, wilde, unheimliche, schrille, gefährliche und tanzende- vor allem aber lustige Jecken und Narren wurden dort gesichtet.

Mafia- Bosse  schlürften ihren O-Saft in schönster Eintracht mit der Polizistin, ein Hippiemädchen tanzte mit dem Feuerwehrmann, Eisenbahner, Securities, Hexen, Clowns, eine Nonne, eine Piratenbraut, eine Fliege  und viele mehr ließen es sich gemeinsam gut  gehen und schmecken.

 

Neben Spielen, Musik und dem leckersten Buffet der Welt gab es auch noch einen Schminkstand und Allerlei mehr, um miteinander einen schönen Faschingsvormittag zu verbringen.

Alle waren sich wieder einig....das machen wir im nächsten Jahr wieder.

...und zum Vergnügen für alle...auch das KM- Kollegium hatte sich mächtig "in Schale " geschmissen und wirkte völlig verwandelt...: