Auch in diesem Jahr wurde erneut das Spiel und Spaß Wasserfest der KKS Bergen durchgeführt.

Am 23.Januar hieß es wieder im Hallenbad Bergen "ab ins Wasser, fertig, los".

Im Hallenbad Bergen konnte geschwommen, getaucht, gesprungen, gechillt, getobt, gespielt werden...einen ganzen Vormittag lang stand das Stadtbad nur den Schülerinnen und Schülern der KKS zur  Verfügung.

 

Auch einige Spielstationen gab es wieder.

So konnten zum Beispiel Gegenstände mit einer echten Feuerwehrpumpe vom Einmeterbrett gespritzt werden, eine Wasserbahn war aufgebaut, es konnte mit einem Kescher im Wasser nach kleinen Schwimmtieren gefischt werden und  vieles mehr.

Auch eine große Schwimminsel schwamm verankert im Becken, die begeistert angeschwommen und erklommen wurde.

Als Abschluss wurde der Dreimetersprungturm geöffnet und die ganz Mutigen durften herunter springen...und das waren richtig viele!

Es war erneut ein lustiger und nasser Vormittag.