...auch in diesem Jahr stand der Rosenmontag im KM- Bereich wieder ganz unter dem

Motto " bunt, lustig, lecker".

Fasching, Fasching, Fasching...von den Schülerinnen und Schülern schon erwartet, konnte es am Montagvormittag  im geschmückten KM- Bereich endlich losgehen.

Das Büffet wurde, wie in jedem Jahr, durch die tollen Spenden der Eltern ermöglicht ...vielen Dank dafür...und war dann auch Ziel vieler hungriger "Jecken und Narren".

Es trafen Prinzessinnen auf Steinzeitmenschen, Mafia Bosse trieben sich herum und verspeisten gemeinsam mit Sträflingen, Leoparden, einer Holländerin, Superman, Marienkäfern, Zauberern und anderen nicht alltäglichen "Wesen" die leckeren Dinge vom Buffet.

Auch das "Schokoladenschaumkusswettessen" lockte viele der bunten Wesen an...

Es wurde viel getanzt und beim "singstar" konnten sich Gesangstalente messen...auch eine Klasse aus der Anne-Frank-Hauptschule mit  KlassenlehrereinFrau Donath kam zu Besuch...in ihr zu finden Ganoven und Rapper.

Das war erneut ein spaßiger Vormittag und der nächste Rosenmontag wird schon wieder sehnsüchtig erwartet....und zu guter Letzt noch der Blick auf einen Teil des Rosenmontag-KM- Kollegiums...