...auch in diesem Jahr fuhr die gesamte Käthe-Kollwitz-Schule wieder in das Eisstadion nach Mellendorf....

 Am Valentinstag, den 14. Februar 2017 ging es mit den Reisebussen wieder los nach Mellendorf, um dort einen fröhlichen Vormittag miteinander zu verbringen...

P1050408

 

Die Vorfreude war groß- dieser Ausflug ist sehr beliebt bei den Schülerinnen und Schülern und findet  bereits seit vielen Jahren als gemeinsame Aktivität der gesamten Schule mit ihren drei Bereichen statt.

P1050397

Auf dem Eis war wieder buntes und lebendiges Treiben zu beobachten; ob mit oder ohne Schlittschuhe an den Füßen, mit Schlitten oder kleinen Laufhelfern, beim Eishockey, spielen oder beim Runden drehen- für Jede und Jeden war etwas dabei und einige entdeckten ganz neue Fähigkeiten und Bewegungen.

P1050383

Die Rückmeldung der Schülerinnen und Schüler nach dem Vormittag war erneut positiv -" viel Spaß, viel Bewegung, super Pommes am Kiosk."

P1050389

Viele freuen sich bereits jetzt auf den Besuch der Schlittschuhbahn im Winter 2018...

P1050384