Auf die Anfrage des Rektors, Herrn Kai Backhaus, organisierte der "Lions Club Celle" eine Gemeinschaft-Aktivität mit den Lions-Clubs "Celle Residenzstadt",

"Celle Allertal", "Wienhausen-Flotwedel" und "Hermannsburg-Bergen" und finanzierte zwei Sport-Rollstühle im Wert von 4500,€.

Durch die großzügige Spende haben unsere Schüler noch bessere Möglichkeiten bei sportlichen Wettbewerben und sind mobiler unterwegs bei Schul- und Klassenausflügen.

In der letzten Woche fand die Übergabe der Sport-Rollstühle in der KKS Bergen statt.

IMG 1070

Auf dem Bild von rechts nach links: Bernd Wolter, LC Wienhausen-Flotwedel, Helmut Kuhlmann, LC Hermannsburg-Bergen,  Kai Backhaus, Rektor der Förderschule, Klaus Pfalzgraf, LC Celle, Initiator der Aktion